Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/printthread.php 16 require_once



Forum Ein Kurs in Wundern
Verlängerung der Änderungszeitgrenze - Druckversion

+- Forum Ein Kurs in Wundern (https://acim.globalchange.de)
+-- Forum: Moderation (https://acim.globalchange.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Technische Fragen (https://acim.globalchange.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Verlängerung der Änderungszeitgrenze (/showthread.php?tid=954)



Verlängerung der Änderungszeitgrenze - Inge - 08.12.2008

Sehr geehrte Obere Amtsherren, Big Grin

gäbe es eine Möglichkeit, die 60-Minuten Zeitgrenze, innerhalb welcher man seine Beiträge ändern bzw. ergänzen kann, zu verlängern? Dank der verlangsamten Geschwindigkeit meines Denkapparats Gruebel dämmert es mir oft erst nach einiger Zeit (und meistens, nachdem 60 Minuten bereits verflossen sind), welchen Mist ich geschrieben habe, der einer Revision bedarf. Ich vermute, dass andere Mitglieder eine solche Veränderung ebenfalls begrüssen würden. Wäre dies technisch möglich, ohne das ganze Internet in Aufruhr zu bringen? Lmao

Hochachtungsvoll!
The Red Baroness


RE: Verlängerung der Änderungszeitgrenze - Miranda - 08.12.2008

Inge schrieb:Sehr geehrte Obere Amtsherren, Big Grin

gäbe es eine Möglichkeit, die 60-Minuten Zeitgrenze, innerhalb welcher man seine Beiträge ändern bzw. ergänzen kann, zu verlängern? Dank der verlangsamten Geschwindigkeit meines Denkapparats Gruebel dämmert es mir oft erst nach einiger Zeit (und meistens, nachdem 60 Minuten bereits verflossen sind), welchen Mist ich geschrieben habe, der einer Revision bedarf. Ich vermute, dass andere Mitglieder eine solche Veränderung ebenfalls begrüssen würden. Wäre dies technisch möglich, ohne das ganze Internet in Aufruhr zu bringen? Lmao

Hochachtungsvoll!
The Red Baroness

Tippen
Dem schließt sich demütigst, untertänigst und ergebenst an:
Miranda (bürgerlich)
mit einem doppelten Hofknicks


RE: Verlängerung der Änderungszeitgrenze - bharati - 08.12.2008

ich greife zu Papier und Bleistift, notiere meine Gedanken, schlafe eine Nacht drüber, und am nächsten Tag ist es oft nicht mehr "wichtig".
Bevor Gregor in vorweihnachtlichen Stress gerät.....
bharati


RE: Verlängerung der Änderungszeitgrenze - Gregor - 08.12.2008

Inge schrieb:gäbe es eine Möglichkeit, die 60-Minuten Zeitgrenze, innerhalb welcher man seine Beiträge ändern bzw. ergänzen kann, zu verlängern?
Ja.

Inge schrieb:Wäre dies technisch möglich, ohne das ganze Internet in Aufruhr zu bringen? Lmao
Nein.

Inge schrieb:The Red Baroness
Ach so. Ja also, dann: ich habe die Grenze beseitigt.

Herz Gregor


RE: Verlängerung der Änderungszeitgrenze - Celestine - 08.12.2008

Cool! Dann kann ich ja endlich die ganzen Rechtschreibfehler richten, die die pösen pösen Fehlerzwerge heimlich dahingemacht haben...


RE: Verlängerung der Änderungszeitgrenze - Inge - 09.12.2008

Gregor schrieb:... ich habe die Grenze beseitigt.
Ach wie schön! Nun haben wir endlich eine grenzenlose Welt.... Lmao
Vielen Dank, Gregor.Smile
inge