Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Forum Ein Kurs in Wundern
Bewerterei - Druckversion

+- Forum Ein Kurs in Wundern (https://acim.globalchange.de)
+-- Forum: Austausch (https://acim.globalchange.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Ein Kurs in Wundern (https://acim.globalchange.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Bewerterei (/showthread.php?tid=1167)

Seiten: 1 2


Bewerterei - Gregor - 02.03.2009

Mal ne naive Frage:

Wozu ist eigentlich diese inflationäre Themenbewerterei in letzter Zeit gut?

Herz Gregor


RE: Bewerterei - 667 - 02.03.2009

lol..Lmao ich hab das heute früh gedacht und wollte nen ähnlichen Thread aufmachen, hab stattdessen aber selbst mal gesucht, wo und wie das überhaupt geht und was bewertet, nur mal so zum auch mal gemacht haben und dann hatte sich der Thread erledigt, weil es obv. keine sinnvolle Antwort geben kann .... imo... halt Updown


RE: Bewerterei - Inge - 02.03.2009

Gregor schrieb:Mal ne naive Frage:
Wozu ist eigentlich diese inflationäre Themenbewerterei in letzter Zeit gut?
667 schrieb:ich hab das heute früh gedacht und wollte nen ähnlichen Thread aufmachen, hab stattdessen aber selbst mal gesucht, wo und wie das überhaupt geht und was bewertet, nur mal so zum auch mal gemacht haben und dann hatte sich der Thread erledigt, weil es obv. keine sinnvolle Antwort geben kann .... imo... halt Updown
Na also, besten Dank, dass dieses hochinteressante Thema endlich mal angeschnitten und -- so hofft man in seiner Einfalt -- geklärt bzw. abgestellt wurde. Mir kam dieses Sternchengulasch schon eh etwas seltsam vor und ich dachte: also noi, das kann doch nicht vom Obersten Amt kommen, wo grundsätzlich weder be/ge/verurteilt wird... hatte schon die ganze Zeit über den HG gebeten, mir den wahren Zweck dieser Sache zu zeigen.... Lmao


RE: Bewerterei - Celestine - 03.03.2009

Gregor schrieb:Mal ne naive Frage:
Wozu ist eigentlich diese inflationäre Themenbewerterei in letzter Zeit gut?

Meine naive Antwort darauf:

Das weißt ausgerechnet Du nicht, Chef von Forum.... Lmao

Ich war´s nicht Big Grin

Herz Astrid


RE: Bewerterei - Zwilling - 03.03.2009

Oh ja, bitte keine Sternchen mehr!
Mal ganz naiv gefragt: Kann man die Funktion nicht abstellen? Naja, wahrscheinlich nicht, sonst hätte Gregor das wohl schon getan.

Herz Erika


RE: Bewerterei - bharati - 03.03.2009

wenn´s schee macht Zwinker


RE: Bewerterei - Gregor - 03.03.2009

Zwilling schrieb:Mal ganz naiv gefragt: Kann man die Funktion nicht abstellen? Naja, wahrscheinlich nicht, sonst hätte Gregor das wohl schon getan.

Klar, kann man das. Aber vielleicht braucht es jemand für seine spirituelle Entwicklung, da frag ich erst mal neugierig nach. Ich könnte auch die Datenbank durchsurfen und schauen, wer da das Sternchengulasch kocht, aber da hab ich derzeit keene Lust zu.

Herz Gregor


RE: Bewerterei - Kursvorschüler - 03.03.2009

Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder mal die einzige bin, die etwas nicht kapiert, muss ich jetzt eine super naive Frage stellen:

Bitte erklärt mir, wie das mit "inflationäre Themenbewerterei" und den "Sternchen" gemeint ist. Vielleicht habe ich in letzter Zeit nicht konzentriert genug im Forum gelesen oder ich steh einfach nur auf der Leitung.Rolleyes2

Vielleicht könnt ihr mir so nen klitzekleinen Hinweis geben, wo ich eine "inflationäre Themenbewertung" lesen kann!

Daaanke!

Herz
Birgit


RE: Bewerterei - Miranda - 03.03.2009

Kursvorschüler schrieb:Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder mal die einzige bin, die etwas nicht kapiert, muss ich jetzt eine super naive Frage stellen:

Bitte erklärt mir, wie das mit "inflationäre Themenbewerterei" und den "Sternchen" gemeint ist. Vielleicht habe ich in letzter Zeit nicht konzentriert genug im Forum gelesen oder ich steh einfach nur auf der Leitung.Rolleyes2

Vielleicht könnt ihr mir so nen klitzekleinen Hinweis geben, wo ich eine "inflationäre Themenbewertung" lesen kann!

Daaanke!

Herz
Birgit

Liebe Birgit,

tröste Dich.
Ich hab auch erst jetzt - nach Zwillings hervorragender Erklärung kapiert (Danke Erika!), wie die eckigen Klammern gemacht werden.
Zu den Sternen: wenn Du vom Hauptindex aus auf eines der Foren gehst, erscheinen wieder verschiedene Spalten. Die zweite von rechts: Bewertung. Dort erscheint zur Zeit ein wahrer Sternenhimmel.
Ich wollte z.B. mal sehen, was passiert, wenn ich das Thema "Bewertung" bewerte.
Ich gebe also dafür ein "sehr gut". Cool Es erscheinen 5 Sterne.
Passt gut zu den 5 Sternen von Senior-Member Gregor. Klatsch

Sonst passiert nichts. Lmao
Smile Miranda


RE: Bewerterei - Kursvorschüler - 03.03.2009

Hallo Miranda!
Danke für die Aufklärung. Jetzt könnte ich theoretisch auch wild drauf los "Bewerten", was ich aber praktisch doch lieber sein lasse. Ist wohl ein netter Zeitvertreib. Kriegst jetzt mal so privat mal 5 ***** von mir, für die schnelle Antwort. Big Grin

***********
@ Gregor

Sieh es doch mal als weitere Illusion, die zu vergeben ist! Siehst du, mir sind die vielen Sternchen nicht mal aufgefallen, geschweige denn dass es mich sehr interessiert hätte für was sie gut sind. Liegt wohl im Auge des Betrachters (und ich bin halt blind Cool)! Was machst du nun mit den schönen Sternchen?

**********
Herz
Birgit